Shared Office + Co-Working im Kreis 5

Ab Mai 2020, neues Büro/Co-working mit guter Atmosphäre und flexiblem Angebot in renovierter Liegenschaft mit 80m2 in der Quellenstrasse, Zürich. Zentral gelegen, 100 m von Tramhaltestelle Quellenstrasse entfernt und weniger als 10 Min vom Zürich HB oder Hardbrücke.

Unsere Räumlichkeiten sind ideal für Gelegenheitsnutzer oder für kleine Teams bis zu 3 Personen – alles mit genügend Abstand. Neben den Arbeitsplätzen bieten wir ein ausgerüstetes Sitzungszimmer, welches auch für externe Besucher/Anlässe geeignet ist, und einen Postsammeldienst für die, die eine Adresse in der Stadt benötigen.

Bewerbung

Bevorzugt werden Personen oder Organisationen, die im Bereich Nachhaltigkeit tätig sind.
Falls interessiert, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (buro@oikonaut.ch) mit folgenden Angaben:

  • Name, Organisation
  • Kontakt
  • Aktivitäten/Tätigkeitsfelder
  • benötigte Büroinfrastruktur
  • bevorzugte Option (siehe Tabelle unten)
  • voraussichtliche Mietdauer

Flexibles Angebot:

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an für Mitglieder und gelegentliche Nutzer gemäss dem Nutzungsplan. Ein Mitgliederbeitrag (Jahresabo 200.- Fr, übertragbar) ist für einige Nutzungen erforderlich und bietet Vergünstigungen für optionale Zusatzangebote.

Die fixe Arbeitplätze Optionen bieten sich für regelmässige Nutzer und kleine Teams an. Es werden fixe Arbeitsplätze in einem abgetrennten Bereich angeboten und mehr Arbeits- und Ablagefläche zur Verfügung gestellt.
Preise ab Fr. 400.-/ Monat.

Die Co-Working Optionen eignen sich für unregelmässige Nutzer, welche flexibel bleiben wollen in Bezug auf die beanspruchte Infrastruktur und die Belegung des Arbeitsplatzes. Arbeitsplätze können für eine fixe Anzahl Tage pro Woche (1 – 5 Tage) oder tageweise gebucht werden.
Preise ab Fr. 100.- für 1 Tag/Woche bis 350.- für 5 Tag/Woche. Einzeltage oder pro Stunde, je nach Verfügbarkeit.

Zusätzliche Angebote:
– Sitzungszimmer: 40.-/h, 150.-/½ Tag oder 300.-/Tag. Vergünstigung für Mitglieder und nicht-kommerzielle Nutzung.
– Postfach/Postsammel Service: ab CHF 25.-/ Monat. Eigener Schlüssel. Zugang Mo-Fr, 8-17h30. Grössere Lieferungen nach Absprache.

Gute Infrastruktur:

Managed office, mit einer ausgewogenen Kombination von möblierten privaten und gemeinschaftlichen Bereichen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Inbegriffen sind:

  • Moblierte Arbeitsplätze (fix oder flexibel), mit Internet-Zugang und Netzwerk-Drucker
  • Eingerichtetes Sitzungszimmer für bis zu 12 Personen, auch für externe Besucher/Anlässe
  • Ruhige Telefonkabine
  • Postsammeldienst
  • Gemeinschaftsküche + Toilette auf dem gleichen Stockwerk
  • Abschliessbare Kästen + externe Bildschirme sowie andere Infrastruktur zur Verfügung.

Optionen

Fixe Arbeitsplätze


400.- Fr / Monat

Inbegriffen:

  • Abgetrennter Bürobereich mit 1- 3 Arbeitsplätzen
  • Öffnungszeiten: 24/7
  • Aufbewahrung: Inklusive
  • Sitzungszimmer: 8 h/Mt inbegriffen
  • Mitgliedschaft erforderlich: Ja

Co-Working


– Ab 100.- für 1 Tag/Woche bis 350.- für 5 T/W *

– Multipass (11 für 10) *

– Einzeltag 40.- oder 5.-/h *

* 10% Zusatzgebühr für nicht-Mitglieder

Inbegriffen:

  • Flexibler Arbeitsplatz in offenem Bereich
  • Reservierbar 1 bis 5 T/W
  • Öffnungszeiten: Mo-Fr, 8-17h30
  • Sitzungszimmer: 4 h/Mt inbegriffen für 5 T/W Plan.
  • Mitgliedschaft erforderlich: Ja, ausser für einzelne Tage.

Extras:

  • Aufbewahrung (25.- Fr / Monat)
  • Sitzungszimmer